1. Wo bleibt meine Bestellung?

Wir bearbeiten alle Bestellungen innerhalb von 48 Stunden (ausgenommen handgemachte Makramees).
Die Versandzeit von DHL beträgt im Regelfall 1-3 Werktage. Sobald deine Bestellung bearbeitet und versendet wurde, erhältst du eine Mail mit deiner Trackingnummer, über diese du dein Paket verfolgen kannst!

Zu den Versandbedingungen!

2. Was passiert wenn ich bei der Zustellung nicht zu Hause bin?

Solltest du bei der Anlieferung deiner Bestellung nicht zu Hause sein, prüfe bitte als aller erstes deine Sendungsnummer.
Hier kannst du Informationen darüber entnehmen, wohin dein Paket gebracht wurde.
Im Regelfall wird das Paket beim Nachbar zugestellt oder in die nächste DHL Filiale gebracht, in der das Paket bis zu 10 Werktage liegt, bevor es wieder an uns zurückgesendet wird. Sollte dein Paket an uns zurückkommen, können wir es sehr gerne erneut an dich versenden. Hierfür berechnen wir erneut die gängigen Versandkosten.

Hier geht zu DHL!

3. Mein Paket ist immer noch nicht angekommen!

Prüfe bitte zuerst den Sendungsstatus mit deiner Trackingnummer. Möglicherweise liegt das Paket bei deinem Nachbar oder in der nächsten DHL Filiale. Falls du auch hier keine weiteren Informationen erhältst und sich dein Sendungsstatus nach 3 Werktagen immer noch nicht verändert hat, kontaktiere uns bitte. Wir helfen dir das Problem zu klären!

Schreib uns eine Mail!

4. Ich habe einen falschen Artikel erhalten, was nun?

Es tut uns sehr Leid, das du einen falschen Artikel erhalten hast. Wir sind ein junges Start-Up und stets bemüht eure Sendungen fehlerfrei zu bearbeiten. Leider können Fehler immer mal passieren.
Natürlich retournieren wir dir den falschen Artikel kostenfrei. Bitte kontaktiere uns einfach per Mail, wir kümmern uns darum!

Schreib uns eine Mail!

5. Ich habe nur ein Teil der Bestellung erhalten, es fehlt was!

Auch in diesem Fall tut es uns natürlich sehr Leid, dass bei deiner Bestellung etwas vergessen wurde.
Natürlich liefern wir dir die fehlenden Produkte unverzüglich nach!
Bitte wende dich mit deinem Anliegen per Mail an uns, wir werden das Problem schnellstmöglich beheben.

Schreib uns eine Mail!

6. Ein Produkt in meiner Bestellung ist beschädigt!

Solltest du ein beschädigtes Produkt erhalten haben, kontaktiere uns bitte direkt per Mail und füge eine Bild der beschädigten Ware hinzu! Sobald wir deine Reklamation erhalten habe, kümmern wir uns unverzüglich um einen Neuversand deines Produktes!

Schreib uns eine Mail!

7. Wie sende ich einen von mir falsch bestellten Artikel zurück?

Sehr gerne erstatten wir dir innerhalb von 14 Tagen falsch bestellte oder nicht benötige Ware zurück.
Bitte schicke uns hierzu einfach die Produkte an folgende Adresse zurück:
Leharstraße 5, 68799 Reilingen.
Nach Erhalt wird dir umgehend der Rechnungsbetrag zurückerstattet!

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